Die 3CX-Telefonanlage – Ihre vollständig vereinheitlichte Kommunikationslösung
Ihre Telefonanlage ist schwer zu bedienen, lässt sich nur mit großem Aufwand erweitern und verursacht zudem hohe Ausgaben? Dann steigen Sie auf die flexible und kostengünstige 3CX-Telefonanlage um – ein mehrfach ausgezeichnetes, auf offenen Standards basierendes VoIP-Telefonsystem für Microsoft Windows. Ersetzen Sie Ihre veraltete Telefonanlage, und profitieren Sie mit 3CX von leistungsstarken, intuitiven Funktionen zu einem besonders günstigen Preis.
- Nutzen Sie attraktive Angebote von VoIP-Anbietern für niedrigere Telefonkosten. Gespräche zwischen per 3CX verbundenen Niederlassungen sind sogar kostenfrei – weltweit.
- Sorgen Sie für höhere Mobilität: Mitarbeiter sind auch unterwegs über ihren geschäftlichen Anschluss erreichbar.
- Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen: Zukunftsweisende Unified-Communications-Funktionen ermöglichen Konferenzschaltungen in Sekundenschnelle. Stellen Sie mit nur einem Blick auf die Präsenzanzeige fest, ob Ihre Kollegen verfügbar sind.
Die 3CX-Telefonanlage bietet eine breite Unterstützung für verschiedene SIP-Telefone und VoIP-Provider. Klassische Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Nehmen Sie Einstellungen zeitsparend per zentrale Online-Verwaltungskonsole vor, kostenintensive Wartungsarbeiten durch externe Dienstleister entfallen.
Treten Sie in das neue Zeitalter der Webkonferenzen mit dem 3CX WebMeeting – die neue und einzigartige Videokonferenz-Plattform, welche sich der WebRTC Technologie nützlich macht; eine benutzerfreundliche Erfahrung ohne zusäztlichen Plug-Ins oder Software
10 Vorteile des 3CX Phone System
- Software-basiert: Einfach zu installieren und managen
- Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
- Überall mit Ihrer Nebenstelle erreichbar mit iOS & Android clients
- Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
- Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
- Integrierte Videokonferenzen via WebRTCv
- Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
- Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
- Offene Standards – Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
- Click-to-Call auf Ihrer Webseite
Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot für Ihre neue Telefonanlage!
Die 3CX-Telefonanlage Pro Anlage – Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus
Mit der Pro-Edition der 3CX-Telefonanlage profitieren Sie von zusätzlichen erstklassigen Funktionen zum Anruf-Management. Betreuen Sie Ihre Kunden umfassender und besser als je zuvor – ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.
Erweiterte Funktionen zum Anruf-Management
- Nie wieder einen Anruf verlieren: Kunden, die in einer Warteschleife vorzeitig auflegen, bleiben weiterhin erfasst. Rückt der Anruf auf Position 1 vor, erfolgt ein automatischer Rückruf.
- Überprüfen Sie, wie lange Kunden bis zur Annahme ihres Gesprächs warten mussten. Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
- Hören Sie Gespräche zur Verbesserung der Servicequalität mit. Oder greifen Sie aktiv per „Mithören und Flüstern“ sowie „Zuschalten“ in eine Diskussion ein.
Die 3CX-Telefonanlage Pro macht Ihre Mitarbeiter noch produktiver, ob mit Hilfe von statistischen Echtzeit-Daten zu Gesprächen und deren Anzeige auf Wallboards oder durch rechtzeitige Warnungen bei Verstößen gegen Dienstgütevereinbarungen (SLAs).
Nutzen Sie zudem mehrere Warteschleifen und zahlreiche andere Funktionen zum effizienten Anruf-Management. Ein weiteres Plus der Pro-Edition ist die nahtlose Integration mit dem Adressbuch und Sprachdialogsystem von Microsoft Exchange Server.
Die wichtigsten Leistungsmerkmale der Pro-Edition des 3CX Phone System im Überblick
- Überwachung des Status von Warteschleifen samt Anzahl ihrer Anrufe
- Zentrale Steuerung der An- und Abmeldung von Warteschleifen-Mitarbeitern
- Zeitliche Erfassung der Warteschleifen-Anmeldung und -Abmeldung einzelner Mitarbeiter
- Wallboard-Funktionalität zur Live-Anzeige von Warteschleifen- und Anrufstatistiken auf separaten Bildschirmen
- Zusätzliche Optionen zur Weiterleitung von Anrufen an Warteschleifen-Mitarbeiter:
- Rundlauf (Round Robin)
- Längste Wartezeit
- Geringste Sprechzeit
- Geringste Anzahl betreuter Anrufer
- Weiterleitung an drei Mitarbeiter- zufällig
- Weiterleitung an drei Mitarbeiter – priorisiert
- Umgehende Warnung bei Überschreitung einer vertraglich festgelegten maximalen Wartezeit
- Kontrolle protokollierter Anrufe zur Einhaltung von Kundenservice-Vorgaben
Sonstige wichtige Leistungsmerkmale im Überblick
- Integration mit der Unified-Messaging-Funktionalität von Microsoft Exchange Server 2013 zur Unterstützung des Voicemail- und Sprachdialogsystems der Microsoft-Plattform
- Integration des Adressbuchs von Microsoft Exchange Server 2013
- Anbindung an weitere, verteilte Installationen der 3CX-Telefonanlage mit Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen weltweit
Das 3CX Phone System Pro wird mit einem einfachen Lizenzschlüssel-Upgrade und der Reaktivierung der 3CX-Telefonanlage freigeschaltet.
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